Angebot merken

Apartments Bolero Park

  • Lloret de Mar

Apartments Bolero Park

  • Außenpool
  • Whirlpool
  • wenige Meter zum nächsten Club

Apartments Bolero Park

3 Sterne

Zimmer

Die Apartments verfügen über Wohn-/Schlafräume mit Schlafsofa, Telefon, Bad, eine vollausgestattete Küche und Fernseher.

Gegen die Hitze schützt euch eine installierte Klimaanlage.

Bei einer 4er Belegung, gibt es ein zusätzliches Zimmer.

Ausstattung

Zusätzlich steht in der Gartenlandschaft ein Außenpool mit Whirlpool zur Verfügung.

Die Rezeption ist dauerhaft besetzt.

Weiterhin bietet die Anlage eine hauseigene Bar und ein a la carte Restaurant, indem man für wenig Geld Getränke und Speisen zu sich nehmen kann.

Wer keine Lust mehr zu feiern hat oder sich tagsüber die Zeit vertreiben will, kann sich im TV-Raum aufhalten oder an den Billardtischen vergnügen.

Verpflegung

Hier kann sich jeder seine Essenwünsche selbst erfüllen. Durch den nahegelegenen Supermarkt direkt ums Eck, ist man nur einen Katzensprung von allen Zutaten entfernt die man braucht, um sich in der eigenen Küche seine Lieblingsspeisen zuzubereiten.

Lage

Die Apartments bieten durch ihre optimale Nähe zur Discomeile und zum Strand eine perfekte Ausgangslage für einen entspannten, aber auch partyreichen Urlaub.

Zur Einkaufsstraße sind es auch nur ca. 450 Meter.

Angebot anfordern kostenlos & unverbindlich

Diese Hotels könnten Ihnen auch gefallen